Unser Autohaus
Über uns

Wir über uns

1963 hat KFZ-Meister Manfred Bilz für sein bereits im Jahr 1958 gegründetes Autohaus beschlossen, eine FORD-Vertretung zu übernehmen. Jeder Ford Fahrer wünscht sich SEINEN Ford im Falle einer Inspektion, Reparatur oder Unfallinstandsetzung nur in den besten Händen. Über die vielen Jahre hinweg hat sich ein enormes Fachwissen über die Marke Ford angesammelt. Zählt man die gesamte Ford Erfahrung der aktuellen Mannschaft im Autohaus Bilz zusammen, so ergibt sich ein geballtes Ford-Wissen von über 500 Jahren. Mit der Marke SUBARU, welche im Jahr 1983 mit aufgenommen wurde, konnte nun auch das Segment Allradfahrzeuge bestens bedient werden. Auch hier besteht unser Erfahrungsschatz bereits seit 35 Jahren.

Wir bieten kompetente Beratung, professionellen Service und erstklassige Produkte – vom Ersatzteil bis zum Neuwagen.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!


Filialen & Partner